A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Samsung galaxy Xcover 4


Ich wollte hier nur mal fragen od und wann das neue samsung galaxy xcover 4 kommt
icon

Beste Antwort von A1_Felix 18. April 2017, 16:42

Hi @stefan1409,
das Samsung galaxy Xcover 4 wird natürlich bei A1 verfügbar sein.

Als Termin habe ich auch den April vermerkt, werde dich also in den kommenden Tagen informieren sobald ich ein genaues Datum habe. :)

LG,
Felix

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hi. @stefan1409

Das Galaxy Xcover 4 soll im April 2017 in den Handel kommen, nur wann im April ist nicht wirklich zu erkennen.:8
Preislich soll dieses im Freien Handel um die €290,- liegen.

Ob dieses Gerät auch zu A1 finden wird, kann dir eventuell eines der A1-Engerln mitteilen!.:)
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Felix durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hi @stefan1409,
das Samsung galaxy Xcover 4 wird natürlich bei A1 verfügbar sein.

Als Termin habe ich auch den April vermerkt, werde dich also in den kommenden Tagen informieren sobald ich ein genaues Datum habe. :)

LG,
Felix
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von MSgtDomanian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Ich hätte da lieber das Samsung Galaxy S8 Active !
Kommt das auch zu A1?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Heute mal das Galaxy Xcover 4 angesehen, und das bei Cyberport in Wien 21!.
So Outdoormässig wirkt das Xcover 4 aber nicht (zumindest ist das mein Eindruck).:(
Danke für die schnellen Antworten.
@Rasputin56 Das Xcover 3 schaut auch nicht so aus aber ich bin kfz Mechaniker und habe VIELE Handys durch wasserschaden od Display Schaden verloren ABER DIE XCOVERS 2,3 haben mich überlebt;)

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)