Samsung Galaxy S7 & S7 edge: Wie ist eure Meinung zur Kamera?

  • 11 March 2016
  • 2 Antworten
  • 1638 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Liebe Community,

Samsungs neues Flaggschiff hat ja schon in der A1 Support Community für Vorfreude und bestellen.

Besonders beeindruckt war ich persönlich von der Kamera. Vor allem bei Fotos aus geringer Distanz stoßen Smartphone-Kameras oft auf ihre Grenzen. S7 und S7 edge hingegen schneiden bei Makrofotografie sehr gut ab. Auch der Autofokus reagiert sehr schnell und Aufnahmen bei schlechtem Licht gelingen einwandfrei.

Am A1 Blog findet ihr etliche Beispielsfotos, die wir für unseren Kameratest aufgenommen haben:
-> Samsung S7 & S7 edge Kameratest



Wer von euch hat die Kamera schon ausgiebig getestet? Das bewölkte Wochenende bietet ja eine herrliche Gelegenheit dazu – denn selbst an düsteren Tagen gelingen tolle Fotos, vor allem wenn ihr den HDR Modus aktiviert und mit den Einstellungsmöglichkeiten im Pro Modus experimentiert.

Also, wo sind die Hobby-Fotografen unter euch? Habt ihr noch ein paar Fotografie-Tipps mit dem S7 auf Lager? Wir sind gespannt. :)

Liebe Grüße,
Elisa

2 Antworten

Wenn ich es schon geliefert bekommen hätte, dann wäre ich schon Happy. Obwohl ich das S7 edge am 4.3. vorbestellt habe, ist eine Lieferung laut der Post.at (Sendungsverfolgungsnummer) noch sehr weit entfernt. Es wurden nur die elektronischen Daten vom Versender übermittelt.....
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo RomanS1971, bitte keine Doppelpostings absetzen. Dies macht die Community nur unübersichtlich. Habe dir hier geantwortet: http://www.a1community.net/t5/Samsung/Galaxy-S7-Edge-versch-Auslieferungen/m-p/239515#M4245.

lg Bernd

Antworten