Frage

Hybrid Modem Firmware Müll oder Gerät defekt?

  • 15 October 2019
  • 1 Antwort
  • 569 Ansichten

Abzeichen

Hallo,

 

Folgendes Problem habe ich mit dem Modem.

Und zwar funktioniert alles (abgesehen von der unstabilen Geschwindigkeit) ohne Probleme.

Leider nur 1-2 Monate danach verliert das Ding täglich um die gleiche Zeit die LTE Verbindung und baut diese ohne Neustart nicht mehr auf.

Wenn ich das Teil wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetze beginnt das Spielchen wieder von vorne.

Was bei einem Haushalt mit vom Modem vergebenen statischen IP’s  jedes mal ganz lustig ist…

 

Daher die Frage, habt ihr das Problem auch oder ist tatsächlich das Gerät defekt?

 

lg

 


1 Antwort

Hallo@error_404 ,

 

Ich hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Problem mit meiner A1 Hybrid Box. Die Box wurde nach der Störungsmeldung über den Chat kostenlos im A1 Shop ums Eck ausgetauscht.  Gib mal ein Ticket auf das A1 sich das näher ansehen kann ob die Box defekt ist oder die SIM.

 

LTE Anzeige fällt aus

 

Antworten