A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

My Next und neuer Tarif


Ich habe 2009 meinen Tarif gewechselt u. mir gleichzeitig my next Handy mit ZUsatzoptionen im A1 Shop geholt. Nun habe ich einen Vertrag auf dem die Bindefrist von 18 Monaten seht - die wäre mit Feb 2011 erfüllt. Heute habe ich mir im A1 Shop eine NÜV geholt, da ich vorhabe nächstes Jahr über einen anderen Anbieter (der übrigens zu A1 gehört) zu telefonieren. Auf dem NÜV Formular steht nun drauf dass ich eine Bindungsfrist bis August 2011 habe. Also für was bekomme ich einen Vertrag ausgehändigt wo die Bedingungen genau aufgelistet sind, wenn der dann nicht eingehalten wird. Frage mich echt was das soll - :thumbdown: Jahrlang bin ich schon bei euch Kunde und dann wird man hier reingelegt. :-(
icon

Beste Antwort von A1_Christian 3. Januar 2011, 19:27

Hallo foggy4711!Danke für dein Posting! A1 Xcite ist ein Tarif speziell für Jugendliche bis 27. Wir haben deinen Tarif entsprechend der Vertrags- und Entgeltbestimmungen kostenlos umgestellt. Natürlich kannst du jederzeit unter http://www.a1.net/meina1 > Tarife und Services deinen Wunschtarif wählen. In der am Posting angehängten Tarifübersicht findest du alle Infos zu deinem derzeitigen Tarif.lg,a1administrator78

Original anzeigen

5 Antworten

Hallo,Tarifwechsel haben eine Laufzeit von 24 Monaten, bei dem Tarifwechsel wird eine Bestätigung versendet auf der die neue Laufzeit oben steht. Falls diese nicht angekommen ist stimmt die Adresse (egal Mail oder Post) meistens nicht.lgmigi
afaik hat das Mobilepoints Programm nur 18 Monate Bindung während die Tarife 24Monate Bindung haben.mfg Mario
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo hoheido!Danke für dein Posting!Schade, dass du uns verlässt.Durch einen Tarifwechsel bindest du dich für weitere 24 Monate. Da du laut deiner Nachricht den Tarif geändert und gleichzeitig MY NEXT genutzt hast, bist du ab diesem Zeitpunkt 24 Monate Bindung eingegangen.Seit Oktober 2009 beträgt die Bindung auch bei Nutzung von MY NEXT 24 Monate.lg,a1administrator78
:thumbdown:komisch dass in den meisten foren bez. tarif nur negatives drin steht.ich bin selbst schon umgestigen und lassen meinen alten tarif nur noch auslaufen, da es mir mit a1 endgültig reicht. ihr könnt nicht mehr damit punkten dass ihr das beste netz habt. das ist nämlich definitiv nicht mehr so. wohne am land und auch dort funktionieren eure konkurenten einwandfrei.nun ist noch dazu gekommen, dass ich 28 geworden bin und ihr mir ohne kommentar den tarif auch A1 SMART 350 umstellt habt. ich zahle nun noch viel viel mehr als zuvor schon. DANKE !auf der ganzen homepage kann ich nicht einmal diesen tarif finden und ich weiß somit garnicht was ich nun eigentlich zahle. wahnsinns service !!!!ade
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo foggy4711!Danke für dein Posting! A1 Xcite ist ein Tarif speziell für Jugendliche bis 27. Wir haben deinen Tarif entsprechend der Vertrags- und Entgeltbestimmungen kostenlos umgestellt. Natürlich kannst du jederzeit unter http://www.a1.net/meina1 > Tarife und Services deinen Wunschtarif wählen. In der am Posting angehängten Tarifübersicht findest du alle Infos zu deinem derzeitigen Tarif.lg,a1administrator78

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)