Beantwortet

Frei-sms bei A1 Smart 3000

  • 26 January 2012
  • 4 Antworten
  • 4268 Ansichten

Hallo!
 
Wollt mal ganz blöd fragen, ob die 1000 frei-sms bei dem Tarif in alle Netze kostenlos sind oder nur zu A1, weil darunter ja bei :
 
 
SMS/MMS/Daten:  Sendet SMS in ausländische Netze  € 0,30
 
steht.
 
Darum bin ich jetzt ein wenig verunsichert.
 
Lg
icon

Beste Antwort von muuh166 26 January 2012, 10:30

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
in alle inländischen netze.. aber Achtung es gibt auch im Inland sg. Dienst SMS für handy Parking, Scotty , .. die sind auch nicht inkl.am besten du installierst die my a1 Apple da behältst du ganz gut den Überblick ihrer Dürer kosten.grüße muuh166
Danke für den Tip!
Aber meinte einfach nur wenn die Freundin telering oder was auch immer hat, das die sms dahin auch gratis sind.
😉
Benutzerebene 6
Abzeichen
wie ich schrieb... in alle inländischen Netze sind inkludiert, meine aussage kannst du am besten über die my a1 app überprüfen.. also installieren, sms schreiben und dann in der my a1 app überprüfen;-) grüße muuh166
Alles klar, vielen Dank ;-)
 
lg Alessandrin

Antworten