Beantwortet

Betreff: Always on beim ADB DV2210 einstellen


  • Gastkommentator
  • 8 Antworten
Vom Pirelli-Thread abgekoppelt und Titel geändert.

Sehr geehrtes A1-Team,
bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210 wegen NAS und Remotesteuerung.
Vielen Dank im voraus!
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 13 July 2016, 14:00

Original anzeigen

854 Antworten

Hallo, wollte auch nochmal anfrage, ob es möglich ist mein Modem auf "Always on" umzustellen. Musste vor Kurzem mein altes Modem tauschen, da defekt. Früher hatte ich "Always on" für den Zugriff auf meinen NAS-Server und meine Web-Cam.
 
Danke schon mal und Grüße aus Tirol
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Tiroler51 schrieb:Hallo, nachdem ich heute mein Modem tauschen musste (altes war defekt), habe ich kein "alway on" mehr. Für den Betrieb meines NAS Servers und einer Web-Cam wäre dies jedoch notwendig. Habe schon bei der Service-Hotline angerufen, die können das angeblich nicht.

Könnte sich hier jemand meinem Problem annehmen? Besten Dank auch schon mal im Voraus.
Grüße aus Tirol
Servus Tiroler51,

ist umgestellt!

Schöne Grüße aus Wien,
Wolfgang
Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Breal111 schrieb:Hallo, für Home Automation Zugriff bitte auch mein Modem auf always ON umstellen. Danke!
Hi Breal111,

machen wir gerne!

lg
Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
helix35 schrieb:Hallo,
bitte meinen Router auf Always on umstellen, ich möchte gern von unterwegs auf mein NAS und meine Cam zugreifen!

Danke!
Hallo helix,

willkommen in der Community!

Ist umgestellt!

lg Wolfgang
 
A1_Hermann schrieb:
Breal111 schrieb:Hallo, für Home Automation Zugriff bitte auch mein Modem auf always ON umstellen. Danke!
Hi Breal111, 
 
machen wir gerne! 
 
lg
Hermann 
Hallo Hermann,
habs schon bemerkt, vielen Dank!
Benutzerebene 2
Hallo, wegen Home Automation Zugriff bitte bei meinem Anschluss auf Allways ON schalten
Danke LG Chris
Hallo Wolfgang, hat leider nicht funktioniert. Bei mir steht immer noch "verbinde wenn benötigt". Kannst du nochmal schaun? Danke schön malLg
Sehr geehrtes A1-Team,
bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210 wegen NAS und Remotesteuerung.
Vielen Dank im voraus!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Keine Sorge, crzpy, hier geht nichts so schnell unter. Erinnerungsposts sind daher unnötig. 😉 🙂
Benutzerebene 3
könnte man bei mir wieder "always on" einstellen, musste leider das gerät zurücksetzen und da ist die einstellung natürlich auch verloren gegangen :) 
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
crzpy schrieb:Sehr geehrtes A1-Team,
bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210 wegen NAS und Remotesteuerung.
Vielen Dank im voraus!
Hallo crzpy,

hab dir das Modem umgestellt.

lg
Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Tiroler51 schrieb:Hallo, wollte auch nochmal anfrage, ob es möglich ist mein Modem auf "Always on" umzustellen. Musste vor Kurzem mein altes Modem tauschen, da defekt. Früher hatte ich "Always on" für den Zugriff auf meinen NAS-Server und meine Web-Cam.

Danke schon mal und Grüße aus Tirol

Hallo Tiroler,

ist umgestellt!

Grüße aus Wien,
Wolfgang
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
choefler87 schrieb:Hallo, wegen Home Automation Zugriff bitte bei meinem Anschluss auf Allways ON schalten
Danke LG Chris
Servus Chris,

schick mir bitte die Rufnummer oder Kundennummer per PM, um die es geht. Haben zwar eine Nummer von dir gespeichert, die scheint es aber nicht mehr zu geben.

lg
Hermann
Danke Wolfgang,
jetzt funktionierts!
LG aus Tirol
Danke Hermann!
 
Funkt einwandfrei!
Benutzerebene 2
Hallo liebes A1-Team,
 
ich habe gestern ein neues Modem bekommen (dv2210) und würde gerne Always on eingestellt haben. Grund: ich nutze eine Owncloud.
 
Vielen Dank im Voraus.
MFG
Thomas
Sehr geehrtes A1-Team,
da sich mein Pirelli verabschiedet hat ersuche ich
bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210.
 
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Mag_R_Topfen schrieb:Hallo liebes A1-Team,

ich habe gestern ein neues Modem bekommen (dv2210) und würde gerne Always on eingestellt haben. Grund: ich nutze eine Owncloud.

Vielen Dank im Voraus.
MFG
Thomas
Hallo Thomas,

ist umgestellt!

lg Wolfgang
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
FKK314 schrieb:Sehr geehrtes A1-Team,
da sich mein Pirelli verabschiedet hat ersuche ich
bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!
Hallo FKK314,

stelle dir das Modem gerne um.

lg
Hermann
Benutzerebene 2
Servus Wolfgang,
vielen Dank.
MFG Thomas
Sehr geehrtes A1 Team,
 
ich habe gestern mein neues DV2210 erhalten und nun von aussen keinen Zugriff mehr auf mein NAS und meine Heizungssteuerung.
 
Erbitte ebenfalls um Always On umstellung, damit wir es schön warm haben wenn wir nach hause kommen.
 
lg Kurt
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Kurt,

ich habe die Umstellung auf Alway-On ausgelöst, konnte aber noch nicht feststellen ob es geklappt hat.
Dazu muss dein Modem innerhalb der nächsten drei Tage online gestellt werden.

LG Frederic
Hallo Frederik,
 
danke, habe gerade nachgesehen und das Modem ist schon umgestellt.
 
Hallo liebes A1-Team,
 
ich habe letztens ein neues Modem bekommen (dv2210) und würde gerne Always on eingestellt haben. Grund: Zugriff von außen auf meine Daten
 
Vielen Dank im Voraus.
MFG
Manni

Antworten