Beantwortet

Handy entlocken?

  • 6 September 2018
  • 3 Antworten
  • 995 Ansichten

Ich möchte mir demnächst ein Handy kaufen aber das wäre gelockt....die frage ist wie ich dieses Handy entlocke...Es ist das Huawei P20 lite DS....Danke im Vorraus 😉
icon

Beste Antwort von Rasputin56 6 September 2018, 12:43

Hallo @Roland1967
….und Willkommen in der A1-Community.

Du kannst das Smartphone in jedem A1-Shop entsperren lassen.
Die Preise wie folgt:
Innerhalb des Ersten Jahres: €150,-
Ab dem Zweiten Jahr: €100,-
Nach 24 Monaten: €50,-
Aber die Rechnung zu dem Jeweiligen Gerät nicht vergessen mitzubringen!.

Ohne Rechnung kostet die Sim-Lock Aufhebung auch nach 24 Monaten €150,-

Hoffe mit dieser Info ist dir geholfen!.
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @Roland1967
….und Willkommen in der A1-Community.

Du kannst das Smartphone in jedem A1-Shop entsperren lassen.
Die Preise wie folgt:
Innerhalb des Ersten Jahres: €150,-
Ab dem Zweiten Jahr: €100,-
Nach 24 Monaten: €50,-
Aber die Rechnung zu dem Jeweiligen Gerät nicht vergessen mitzubringen!.

Ohne Rechnung kostet die Sim-Lock Aufhebung auch nach 24 Monaten €150,-

Hoffe mit dieser Info ist dir geholfen!.
ist das P20 LITE nicht zum Auslieferungszeitpunkt unlocked ? Ist die DUAL SIM Funktionalität auch nicht freigeschalten ?
Benutzerebene 4
Hallo @@klaus111111, das HUAWEI P20 Lite ist ohne SIM-Lock 🙂 LG, Birgit.

Antworten