Frage

Störung an der Festnetzleitung

  • 3 August 2020
  • 1 Antwort
  • 256 Ansichten

Guten Tag,

ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Festnetzleitung; in den wenigen Phasen, wo genug Spannung aniegt, erreiche ich keine Entstörung -oft hänge ich lange Zeit in der Warteschleife und plötzlich geht nichts mehr. Ein Rückrufservice funktioniert (hoffe aus diesen Gründen) auch nicht.

Ein mobiles Telefon besitze ich nicht und jedes Delegieren ist bisher an den langen Wartezeiten gescheitert!

Mag mal jemand der A1 ausrichten, dass sie in der Steizeit gelandet sind!? Bis vor wenigen Jahren war eine Telefonstörung eine Angelegenheit für wenige Stunden und dann gings wieder!

Danke für Eure Antworten und Tipps!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wenn das Internet funktioniert könnte man versuchen es über den Chat jemanden zu erreichen. 

https://www.a1.net/kontakt

 

Vermutlich werden die einen oder anderen gar nicht mehr wissen was ein klassischer Festnetz Anschluss ist und in letzter Zeit hat man das Gefühl, dass A1 diese auch loswerden möchte. 

 

Das der Service schlechter geworden ist, ist bekannt und war schon vor dem lockdown so.

Antworten