A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Always on bei Pirelli Modem einstellen -Archiv


Ersten Beitrag anzeigen

103 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @chriwi, habe dein Modem auf Always On gestellt 😉 Lg Kornelia Ps: Bitte poste hier keine Kundendaten, da diese von jedem eingesehen werden können. Deshalb habe ich deine Kennung entfernt.
@A1_Kornelia , vielen dank für die rasche hilfe und danke für den tipp mit der kundendaten.
lg chri
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von hans_georg_ durch andere bewertet wurden

Hallo!

Kann bitte jemand mein AV4202 auf Always On stellen, damit ich von außerhalb auf mein System zugreifen kann?

Vielen Dank
Hans
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Hans, hab dir dein Modem gerne umgestellt! lg Hermann
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von hans_georg_ durch andere bewertet wurden

Vielen Dank für das schnelle Service!
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Gern geschehen!
Hallo!

Nachdem ich seit diesem WE stolzer Besitzer einer NAS bin, bitte ich darum mein PRGAV4202N2 auf den "always on" Modus umzustellen.

Vielen Dank im voraus!
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Josef durch andere bewertet wurden

Servus@bobthebuilder0815, always on ist ab sofort aktiv 🙂 Lg Josef
Hallo ,
könnt ihr bitte bei meinen Router auch "Always On" einstellen.
Danke und lg
Bernd_70
Sorry, meinte bei meinem natürlich. (Wegen NAS) Bitte Danke!
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Birgit durch andere bewertet wurden

Hallo @Berni_70, klar, kein Problem. Leider finde ich jedoch unter deinem Nickname kein verknüpftes Produkt. Und mit deinem Vor- und Nachnamen finde ich mehrere Anschlüsse. Du könntest mir zB. die PLZ nennen, dann kann ich deinen Anschluss gleich zuordnen. Oder du meldest dich bei uns im Chat auf A1.net/in-kontakt-treten oder telefonisch unter 0800 664 100. Vielen Dank! 🙂 Liebe Grüße, Birgit.
Hallo Birgit, ich musste mich leider neu anmelden.
meine PLZ ist 3340 und mein Produkt ist aonKombi. Danke im Voraus!
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @Berni_1970,
ich habe bei dir jetzt Always On eingestellt. ^Frederic

Antworten