Frage

technische spezifikation der aussensirene

  • 24 November 2023
  • 8 Antworten
  • 157 Ansichten

Kennt jeman die techn spezifikation der Smart Home Außensirene? Wo findet man die? Um welchen Hersteller handelt es sich.


8 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @alfonso_ildefonso

hast du hier eine genaue Typenbezeichnung, oder ein Foto damit wir näheres für dich herausfinden können? 🙂

LG, Petra

https://www.a1.net/bestellen/smarthome-zubehoer
 

 

 

Also nichts?

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

Doch:

https://www.aesag.ch/vesta-signalgeber/1115-climax-vesta-aussensirene-blau-vesta-107.html

Es scheint trotzdem so zu sein, dass A1 das Smart Home Programm einstellen wird. Auf meine schriftliche Anfragen per Kontaktformular wird nicht geantwortet und der Shop berät hier auch nicht mehr.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Glaub ich nicht, aber fix is nix (wie man ja weiß).
Gab es denn früher überhaupt derartige Infos vom Shop?
Kann mir gut vorstellen, daß die das gar nicht wissen und nur deshalb keine Antwort kam bzw. auch wegen Weihnachten und so.

Der A1-Shop im Donauzentrum gab mir bereits Anfang Dezember die Auskunft, dass man das Smart Home nicht mehr vertreibe. Man verwies mich auf eine Telefonnummer, die sich als technischer Support herausstellte und dort erhielt ich dieselbe Info, dass man den Vertrieb eingestellt habe. Eine Anfrage übers Kontaktformular auf der Homepage Anfang Dezember blieb bis heute auch unbeantwortet. Es scheint also so zu sein. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Überrascht mich nun, aber dann wirds wohl so sein.
Ob es dann vorteilhaft ist sowas noch zu kaufen wage ich aber zumindest zur Diskussion zu hinterfragen. Support wirst dann ja auch kaum mehr bekommen, wenn was sein sollte.

Antworten