mein a1 app funktioniert nicht


Seit dem update am 13.05 funktioniert die App nicht mehr, woher bekomme ich die alte Version

8 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
tomys2 schrieb:Seit dem update am 13.05 funktioniert die App nicht mehr, woher bekomme ich die alte Version
Hi tomys2,

kann es sein, dass die Installation nicht abgeschlossen wird?

Bei mir war das jedenfalls so. Hat etwas gedauert bis ich diesen Installationsvorgang abstellen konnte, aber es ist mir gelungen. Danach einfach die App aus dem A1-Folder in der BB-World heruntergeladen und die App lief. lg luigi
Die App hat nach dem download funktioniert aber leider nur 2 Tage lang, hätte ich die Rezessionen vorher gelesen hatte ich noch die andere
Benutzerebene 1
Habe auch eine Rezession geschrieben: App komplett deinstallieren (Aus der BlackBerry World schmeißen), nach dem Neustart installieren. Ist das neueste OS am BlackBerry?!? Wichtig ist auch Login-MIT-Benutzername! Viel Glück! Funktioniert bei mir am Z30 einwandfrei.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
kleine Anmerkung am Rande:
Rezession - Rückgang der Wirtschaftsleistung
Rezension - Lösungsbeschreibung
😉
Bei meinem Passport funktioniert es leider nicht
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo tomys2,

funktioniert die App immer noch nicht? Hast du es schon mit einer Neuinstallation versucht? Auf die alte Version kannst du nicht mehr "downgegradet werden.

LG Frederic
Benutzerebene 5
Bei meinem Passport ohne Probleme... Hmm hast du schon mal App komplett gelöscht und neu installiert? Lg
Benutzerebene 5
...aber wenn man sich die Rezensionen in der BlackBerry World ansieht kann man durchaus den Eindruck gewinnen dass es 50/50 läuft seit dem Update und ich offensichtlich zum glücklichen Anteil gehöre...Trotzdem deinstallieren und neu drauf laden wäre mal ein versuch wert, und auch wenn an sich nicht mehr nötig bei den neuen, Neustart dazwischen, also nach deinstallieren, kann nie schaden bevor man die App neu installiert 😉 Lg

Antworten