A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Befree Internet Datenvolumen


Ich verwende für mein Netbook A1 Befree InternetWenn ich früher mein restliches Datenvolumen abrief,war das kein Problem,mit 2 Klicks war ich dort.Seit neuen kann ich diese Option nicht finden,auch Anrufe bei der Serviceline brachten keinen Erfolg.Wo bitte ist ersichtlich wieviel restliches DATENVOLUMEN ich noch zur Verfügung habe??????
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 16. September 2011, 18:10

Hallo Andi!Wie oben beschrieben, du kannst dein B.free Mobil Breitband Guthaben unter http://www.A1.net/bfree/breitband abfragen. Diese Abfrage funktioniert direkt, wenn du mit deinem B.free Mobil Breitband auf diese Seite einsteigst.Sollte dies nicht klappen, lösche bitte in den Einstellungen deines Browsers die temporären Internet Dateien sowie die Cookies. Liebe Grüße,Alexandra

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Juri durch andere bewertet wurden

Servus goessn, dein B.free Mobil Breitband Guthaben kannst du einfach über den http://www.A1.net/bfree/breitband abfragen. Sollte das nicht gehen, lösche bitte in den Einstellungen deines Browsers die temporären Internet Dateien und Cookies. Liebe GrüßeJuri
servus juri!jetzt hat es endlich geklappt mit dem datenvolumen abfragen :-) danke nochmal :thumbup: goessn
Wieso muss man das hier im Forum suchen und wird auf a1.net nur wirr herumgeschickt ????
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo bildsprache,auf A1.net findest du die B.free Breitband Guthabenabfrage über den Pfad Internet > Internet für Unterwegs > Wertkarten Tarife und dann unter Guthaben abfragen.lg,Christian
Unter Internet > Internet für Unterwegs > Wertkarten Tarife und dann unter Guthaben kann ich leider nur den Euro Betrag abfragen. Unter den oben genannten URL, der aber nirgends auf der Homepage ist, kann ich Euro und freie MB abfragen. Vieleicht kann man das noch adaptieren?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Alexandra durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Andi!Wie oben beschrieben, du kannst dein B.free Mobil Breitband Guthaben unter http://www.A1.net/bfree/breitband abfragen. Diese Abfrage funktioniert direkt, wenn du mit deinem B.free Mobil Breitband auf diese Seite einsteigst.Sollte dies nicht klappen, lösche bitte in den Einstellungen deines Browsers die temporären Internet Dateien sowie die Cookies. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)