Beantwortet

SMS für Wechsel zu B.free 5


Zurzeit verwende ich meine B.free SIM mit dem Tarif 20. Vor kurzem habe ich nun wieder einmal 20 Euro aufgeladen, und erhielt daraufhin eine SMS: "Jetzt unter der Setvicenr. 0800664290 in den Tarif B.free 5 wechseln und so 12 Monate lang um nur 5ct zu A1 und B.free telefonieren. Ihr A1-Team"Das funktioniert aber nicht, da ich dort nur B.free 1000+ auswählen kann und ich glaube, dass das nur bei 40€ Aufladung funktioniert. Geht es irgendwie anders, oder war diese SMS nur ein Irrläufer?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 13 September 2011, 00:52

Hallo Johannes,willkommen im Forum!Für einen Wechsel auf B.free 5 ist eine Aufladung von mind. 20 Euro erforderlich. Der Wechsel läuft so wie von dir beschrieben: Einfach unter 0800 664 290 oder 0800 664 295 (danach Taste 2 drücken) anrufen und den Tarif umstellen.Gib bitte Bescheid, ob es nun klappt!lg,Christian
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Johannes,willkommen im Forum!Für einen Wechsel auf B.free 5 ist eine Aufladung von mind. 20 Euro erforderlich. Der Wechsel läuft so wie von dir beschrieben: Einfach unter 0800 664 290 oder 0800 664 295 (danach Taste 2 drücken) anrufen und den Tarif umstellen.Gib bitte Bescheid, ob es nun klappt!lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Johannes,ich gehe davon aus, dass es nun geklappt hat. Bei weiteren Fragen einfach ein neues Thema eröffnen. Alles rund um B.free findest du auch unter diesem Link: http://www.a1.net/handys-telefonie/wertkarte .lg,Christian
Ich habe gestern 20 Euro per Online-Überweisung auf eine B-Free-Nummer aufgeladen und es ist mir nicht gelungen, über die Service-Nummer 0800 664 290  von B-Free 20 auf B-Free 5 umzustellen. Geht das nur anlässlich einer Aufladung mit Bon-Code?
Schöne Grüße aus Dornbirn
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo Guiseppe,

eigentlich hast du alles richtig gemacht. Versuch es bitte nochmal.
um auf B.free 5 umzusteigen, einfach mindestens 20 Euro aufladen und dann vom B.free Handy aus die 0800 664 290 anrufen.

LG Frederic

Antworten