A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

BFree Starterpaket kosten und Telefonieren mit den BFree Internetpaketen


  • 2.332 Antworten
Hallo,
ich war am Montag im A1 Shop, Wien Mitte. Dort habe ich mich zum Thema BFree Internet informiert.
Meine Ausgangssituation, ich habe minimalen Datenverbrauch und Telefonieaufkommen sehr unregelmäßig über ein Jahr verteilt. Über ein Jahr gesehen, würde ich sage, es sind keine 5 GB, was verbraucht wird.
Im A1 Shop wurde mir dann das BFree 48 Wochenpaket empfohlen worden jedoch mit dem Hinweis, dass man damit nicht Telefonieren kann und das Starterpaket 15€ kostet.

Online steht jedoch, dass man damit telefonieren kann und das Starterpaket kostet dort 10€.
https://www.a1.net/internet/mobiles-internet/wertkarten-tarife/s/mobiles-internet-wertkarte
Wobei ich auch für alle anderen Tarif Vorschläge offen bin.

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cos.renegade durch andere bewertet wurden

Abzeichen +4
Telefonie = Bfree 40.

15 -> du musst deine Bfree Wertkarte registrieren, schätze dass die eur. 5,- die Bearbeitungsgebühr dafür ist.

Kannst es aber glaub auch Online registrieren mit Handysignatur.
Kann man die Karte noch unregistriert erwerben?
Die Karte sollte eh nicht auf meinem Namen laufen.

Antworten