A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Speedtests


  • 2.332 Antworten
Ich dachte mir, so Speedtest sind nicht so unspannend.


Leider sind die 240 immer nur zu test beginn aber 160 sind auch ausreichend. (Leider ist der Speedtest nicht von mir zuhause)
Hat eigentlich schon jemand ein 300er Leitung von A1?
icon

Beste Antwort von MSgtDomanian 5. Dezember 2017, 10:27

Angeber 🙂 ich bin da auch nicht so weit weg!



Ein Freund von mir hat etwas mehr Upload als Download , kann damit aber leben!

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von MSgtDomanian durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Angeber 🙂 ich bin da auch nicht so weit weg!



Ein Freund von mir hat etwas mehr Upload als Download , kann damit aber leben!

Damit niemand auf die Idee kommt, ich bin nicht von der "Speedtest-Krankheit" infiziert.
Hier ein Test von der DSL Leitung zuhause:


http://www.speedtest.net/result/7032234364.png
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
Speed Test?, na sowas von Speed!. 😅

Der Ping und der Speed passt schon mal

Antworten