Beantwortet

SIM-Karten Problem mit Gatway



Ersten Beitrag anzeigen

89 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Dieses Mail habe ich heute 10 Minuten nach dem Telefonat mit der Beschwerdeabteilung bekommen. Ohne Worte...

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
3 Monate ist gratis ist witzig, wenn man dadurch 2 Jahre gebunden wird.
Benutzerebene 5
3 Monate ist gratis ist witzig, wenn man dadurch 2 Jahre gebunden wird.
A1 Team meinte auch, mit dem Betreff witzig zu sein 🤔

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Auch toll fand ich das Gespräch mit den angeblichen Experten der von einer Störung nichts wusste aber sehr wohl von der Gutschrift und meinte was ich noch will da ja alles passt man muss einfach den Gateway immer neu starten dann ist ja das Problem gelöst also ist ja alles gut.Man merkt das die Servicequalität zu früher sehr stark nachgelassen hat und den Kunden wird das Gefühl vermittelt das er es einfach akzeptieren muss den ändern kann man es sowieso nicht.Kundenservice schaut anders aus!

Ich werde nun alle Produkte bei A1 mit Bindungsende Schritt für Schritt Kündigen und mich mit heutigen Datum auch von der A1 Community nach nun fast 8 Jahren verabschieden.Wünsche allen noch viel Spass hier.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
War das Kündigen erfolgreich?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
War das Kündigen erfolgreich?
Irgendwelche Neuigkeiten?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Was war die Lösung
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
@jo93 Alles weitere gerne per PN.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
@A1 Wurde das Problem mit der SIM Karte mittlerweile behoben?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @@daniel5610, wir haben dazu leider noch keine Neuigkeiten erhalten, sorry. lg Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @@daniel5610, wir haben dazu leider noch keine Neuigkeiten erhalten, sorry. lg Bernd

Dann ist also aus dem versprochenen Softwareupdate das vor 4 Monaten schon erwähnt wurde nichts geworden . 😕
Schade..
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Smarthome lebt und stirbt mit der Software.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das Smarthome lebt und stirbt mit der Software.

Ich habe so das Gefühl, das es bald wieder aus dem Portfolio verschwindet. Momentan habe ich das S Paket und das läuft ganz gut. Allerdings das L Paket mit Polizeianbindung kann man vergessen, außer man steht darauf immer eine SIM- Fehlermeldung zu erhalten.

Antworten