Beantwortet

Gateway - Beschreibung

  • 19 Dezember 2018
  • 3 Antworten
  • 944 Ansichten

Hallo! Gibte es irgendwo eine "Beschreibung" was die einzelnen Sysmbole bei den LEDs auf dem Gateway bedeuten bzw. welche Funktion(en) die vorhandenen Tasten haben?
icon

Beste Antwort von daniel5610 19 Dezember 2018, 17:27

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @Elwaro

Ohne genaue Daten des Herstellers kann dir hier keiner weiterhelfen.

Lg
daniel5610
Tja - es ist lt. A 1 der NA502S Gateway....
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
@Elwaro Bitteschön: https://fccid.io/P27NA502S/User-Manual/Users-Manual-3307207

Antworten