Beantwortet

Ports freischalten am B528 für Steam Online Spiele


Nachdem der NetCube einen Defekt hatte habe ich den neuen NetCube Plus als Ersatzgerät bekommen. An sich kein schlechtes Gerät nur meine Kinder beschweren sich da Online spielen über Steam nicht mehr funktioniert. Da die Beschreibung des B528 mehr als dürftig ist die Frage: Wie können die notwendigen Ports am B528 eingestellt/freigegeben werden?
Eine kleine Beschreibung dazu wäre sehr hilfreich.

lg
icon

Beste Antwort von KaiserRobert711 13 March 2018, 21:36

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @KaiserRobert711

das sollte kein Problem sein. Melde dich bitte bei unseren Kollegen von A1 Chat, wir benötigen deine Kundennummer und dein Kundenkennwort. Du benötigst eine öffentlich-dynamische IP und wir müssen deine Firewall öffnen, damit du den Nat Typ ändern kannst.
LG Frederic
Danke für den Tipp. Die Kollegen von A1 Chat haben die notwendigen Änderungen durchgeführt und einen Link für die Einstellungen zur Verfügung gestellt. Sobald ich Zeit finde werde ich die Änderungen am Router durchführen und testen ob es funktioniert.

lg Robert

Antworten