Webserver einrichten mit E_3.0.11 und Zugang auf USB-Stick (am Router) über Windows Explorer

  • 21 September 2014
  • 2 Antworten
  • 3487 Ansichten

Hallo!
 
Ich möchte gerne einen Webserver auf meinem Pirellimodem mit der Firmeware E_3.0.11 einrichten, der auch von außen zugänglich ist (Dafür werde ich wohl einen DynDNS-Anbieter brauchen. Gibt es irgendwo einen gratis DynDNS-Anbieter?). Ebenfalls hätte ich gerne vollen Zugriff auf einen USB-Stick, der am Pirelli-Modem hängt, über den Windows Explorer. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Vielen dank im Voraus!

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5
MathiLpHD schrieb:Hallo!

Ich möchte gerne einen Webserver auf meinem Pirellimodem mit der Firmeware E_3.0.11 einrichten, der auch von außen zugänglich ist (Dafür werde ich wohl einen DynDNS-Anbieter brauchen. Gibt es irgendwo einen gratis DynDNS-Anbieter?). Ebenfalls hätte ich gerne vollen Zugriff auf einen USB-Stick, der am Pirelli-Modem hängt, über den Windows Explorer. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen dank im Voraus!
Servus MathiLpHD,

Unter diesem Link findest du einige kostenlose DynDNS-Dienste im Überblick.

http://www.com-magazin.de/praxis/netzwerk/kostenlose-dyndns-dienste-im-ueberblick-215893.html

Bezüglich Zugriff auf einen USB-Stick muß ich mich erst selber schlau machen. ;)

lg HB50


 
Das meinte ich mit dem Webserver. Den Zugriff auf den USB-Stick hab ich schon hinbekommen

Antworten