A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Internetseiten für ein Gerät sperren


Hallo Leute,

hab ein Gerät von Logitech dem ich verbieten möchte gewisse Internetseiten zu kontaktieren bezüglich updates. Wo kann ich diese Internetseiten sperren. Habe das Modem VV2220.
Wenn ich die bestimmten Seiten unter Firewall/Access Control Liste eingebe und speichere habe ich danach überhaupt keinen Internetzugriff mehr?!?!?! Wo mache ich das richtig?

Danke Leute!!!

2 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Babsi durch andere bewertet wurden

Hallo @Harry190680 ;

Herzlich willkommen in der A1 Community 🙂

Falls du hier keine weiteren Inputs bekommst dann kannst du dich an unsere A1 Gurus unter der Nummer 0900 664 900 (1,56 Euro/Min) wenden. Die Kollegen können dir zu diesen Konfigurationen behilflich sein.

LG Babsi

PS: Wir würden uns über ein Profilbild sehr freuen.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von jo93 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
Es ist mit dem vv2220 ist es nicht möglich. Pi hole würde vllt helfen

Antworten