A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Hostname ändern bei PRGAV4202N2


Ersten Beitrag anzeigen

21 Antworten

Hallo Hermann,

gibt´s vielleicht schon ein Feedback in dieser Angelegenheit 😉

Lg. Don
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Don,

es gibt Info, aber noch keine besonders positive. Aktuell ist nämlich noch nicht fix, ob da überhaupt eine Änderung kommen soll. Kann also momentan noch nicht sagen, ob ja oder nein.

lg
Hermann
Ich habe das gleiche Problem.
Der Hostname hat ein Underline: also "_". Nach einem "Neustart" vom Modem bleibt nur mehr übrig.

Also so etwas würde man in der Politik wohl "Bananenrepublik" nennen. Gibt es auch "Bananensoftware"?

lg.
Paul
Ich habe das gleiche Problem.
Der Hostname hat ein Underline: also "[name]_[suffix]". Nach einem "Neustart" vom Modem bleibt nur mehr [name] übrig.

Also so etwas würde man in der Politik wohl "Bananenrepublik" nennen. Gibt es auch "Bananensoftware"?

lg.
Paul
Hallo liebe A1 Engerln😉
hat sich in meiner Angelegenheit vielleicht schon was getan?
Lg.
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @Don_Tango,

leider noch nicht. Wir melden uns sobald es Informationen gibt.

LG Frederic

Antworten