Frage

NetCube und Netflix über Amazon Stick

  • 26 January 2020
  • 0 Antworten
  • 344 Ansichten

Hallo, 

 

hab seit einiger Zeit einen Fire TV Stick, über den ich sowohl Netflix als auch Prime Video schaue. Das hat auch bisher immer gut funktioniert. 

Kurz vor Weihnachten hab ich dann aber umgestellt auf A1 (war vorher bei einem anderen Anbieter) und seitdem bekomme ich bei Netflix immer die Fehlermeldung.

Prime Video und andere Apps funktionieren ohne Probleme über den Stick, die Internetverbindung besteht somit. Über mein Huawei Tablet kann ich über dieselbe WLAN Verbindung ganz normal Netflix schauen, nur über den Stick und auch die PS3 kann ich es nicht abrufen. Sobald ich übers Handy einen Hotspot mache (wiederrum ein anderer Anbieter), funktioniert Netflix über den Stick. 

Ich nehme an, dass auch hier einfach eine Einstellung nicht passt, leider habe ich keine Ahnung, welche das sein könnte oder was ich ändern muss. 

Ich habe übrigens auch den NetCube. 

 

Hat jemand Ideen?

Danke im Voraus! 


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten