Frage

Nat Typ bei alcatel hh-40 router ändern.


Abzeichen
Habe denn alcatel hh-40 router bekommen und bei der ps4 bekomme ich kur nat typ 3 hab auch schon beim a1 guru angerufen der meinte er hat etwas gemacht damit es jetzt geht funktioniert aber trotzdem nicht. Hab bei meinen a1 einstellungen die firewall deaktiviert aber habe noch immer nat typ 3.
was kann ich noch probieren?
Danke schonmal im vorraus!

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @Bramsl
Erstens brauchst du mal eine kostenlose dynamische öffentliche IP Adresse, welche du über den Chat oder die kostenlose Hotline anfordern kannst.
Zweitens muss der HH40V mindestens die Softwareversion 2.00_24 installiert haben. Dies kannst du, wenn du mit dem HH40V verbunden bist, unter 192.168.1.1 -> System -> Geräteinfo -> Softwareversion überprüfen.
LG NerdTech
hallo. dynamische öffentliche IP und alle Ports auf EIN einstellen lassen. Habe das über den A1 Chat machen lassen und nach 5 min war es erledigt. ebenso die firewall ausschalten. geht über einstellungen auf www.a1.net nachdem du dich eingeloggt hast. lg

Antworten