Mehr Speed für euch: Das A1 Net Cube Angebot

  • 5 December 2016
  • 4 Antworten
  • 1407 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

wir haben unser A1 Net Cube Portfolio für euch erweitert. Nun könnt ihr zwei weitere Tarife im A1 Net Cube Angebot vorfinden:

► XL: für bis zu 80 Mbit/s im Download

► Premium: für bis zu 150 Mbit/s im Download



Alle weiteren Informationen zu den A1 Net Cube Tarifen findet ihr auf A1.net.

Selbstverständlich gilt auch weiterhin unser Weihnachtsangebot: A1 Net Cube-Internet anmelden und 100 Euro Gutschrift auf eine der ersten Rechnungen geschenkt bekommen. Ebenfalls spart ihr euch das Aktivierungsentgelt. Die Details könnt ihr hier nachlesen.

Liebe Grüße,

Esther

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Noch ein Tipp...

"Ich habe schon A1 Net Cube-Internet, aber ein Bekannter von mir möchte es anmelden":
Wenn ihr jemanden kennt, der sich für A1 Net Cube-Internet interessiert, könnt ihr „A1 Empfehlen“ bis 31.01.16 nutzen. Als Dankeschön für einen erfolgreichen Abschluss erhaltet ihr eine Prämie. Details zur Aktion findet ihr unter diesem Link.

"Ist A1 Net Cube-Internet Premium an meinem Wohnort verfügbar?"
Um zu erfahren, welche Geschwindigkeit am Standort verfügbar ist, könnt ihr das einfach auf der Netzabdeckungskarte überprüfen.

Viel Spaß beim Surfen & liebe Grüße,
Elisa
Hallo! war heut bei einen A1 Shop und wollte mich erkundigen wegen der neuen A1 Net Cube Tarife Premium und XL und die Dame am Schalter sagte die sind nur für Buisness Kunden!
Auf der Homepage steht aber nichts davon....
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
die Dame am Schalter sagte die sind nur für Buisness Kunden!

Waren sie, aktuell gibt's sie auch für "Privatkunden".

Wobei das egal ist, auch du als Enduser kannst die Business AGBs unterschreiben, wenn du ihnen zustimmst.

siehe auch die Diskussion hier vor paar Tagen: A1 Net Cube-Internet: Ab heute reduzierte Preise
ok, dann war sie wohl noch nicht auf den aktuellsten Stand!

Antworten