Frage

B-free Internet Tarif lässt sich nach dem Aufladen nicht einstellen

  • 17 January 2019
  • 1 Antwort
  • 1459 Ansichten

Ich habe über mein Kundenkonto einen Betrag von € 30 aufgeladen und wollte dann den Internettarif B-free Internet L € 30 für 12 Monate einstellen. Nach Verbrauch des Welcome-Package konnte ich das mal machen, nun habe ich keine Möglichkeit mehr den Tarif einzustellen. Warum bleibt der Tarif nicht erhalten?
Ich habe einen Huawei 5200´mAh Mobilen Router für die Sim-Karte.

1 Antwort

Hallo @@engelbert.gundacker

um einen Tarif für deine B.free SIM freizuschalten ist es wichtig, dass du über die betroffene SIM Karte surfst. Die Tarifaktivierung kannst du unter A1.net erledigen.

Wenn du direkte Unterstützung bei der Aktivierung deines Tarifes benötigst, kannst du dich natürlich auch telefonisch oder per Chat an unser A1 Serviceteam wenden.

Antworten