Frage

A1 Mobile Firewall aktiviert sich selbstständig und lässt sich nicht mehr deaktivieren


Ich habe seit ca. 2 Wochen den Netcube 2. Um auch mit der PS4 spielen zu können sind ja einige Aktionen notwendig. Die A1 Mobil Firewall zu deaktivieren ist eine davon. Bei stellt sich diese regelmäßig wieder auf aktiv. Wenn ich versuche diese hier zu bearbeiten und zu speichern bleibt meine Auswahl nicht gespeichert. Sobald die Seite neu geladen wird wird meine Auswahl nicht übernommen. Rückfragen wie Chat mit Support bestätigen dass die Auswahl nicht übernommen wurde.
Das ganze Konfigurationsdilemma mit PS4 sollte doch schön langsam mal geklärt werden können. Seit einer Woche plage ich mich damit rum. Der A1 Guru war auch keine Hilfe ('von unserer Seite ist alles getan').

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@Joggernaut, wenn du die aktuellste Firmware auf deinem Net Cube 2 hast, gibt es leider keine weitere Möglichkeit die Einstellungen so anzupassen, dass es funktioniert. Lg Kornelia
Ja ich hab die aktuellste Firmware. Die A1 Mobil Firewall läuft auf meinem Router und dennoch muss ich die über die A1 Webseite konfigurieren? (https://)

Antworten