7Links Kamera und a1 Huawei E5180


Hallo.
 
ich habe eine 7 Links IPC-260.HD Cam und versuche von extern über myipcamera.org auf die Camera zuzugreifen. Leider habe ich keine Chance auf die Kamera zuzugreifen. Ich habe mit jetzt über mein A1 Modem zu Hause da ganze mit Port Forwarding auf meinen Festnetzmodem eingerichtet, da hat es Problemlos funktioniert.
 
Kann mir wer erklären was ich am  Huawewi Cube einstellen muss damit ich auf die Kamera zugreifen kann.
 
ich habe schon alles versucht, aber ich schaffe es nicht. Bin schon echt am verzweifeln.
 
Bitte um eure Hilfe..
 
Danke und lG
 
Christian

2 Antworten

Hallo.
 
Kann mir keiner helfen??
 
LG
 
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Christian, willkommen in der A1 Support Community! Vielleicht blockiert die Firewall den Zugriff? Siehe hier vorbei: http://www.a1.net/internet/Firewall.
Dort wird auch erklärt, wie du diese administrieren oder abdrehen kannst.

lg Bernd

Antworten