A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

3G auf 900MHz


Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Julian2662 durch andere bewertet wurden

Hallo
Habe gehört, daß es an manchen Orten 3G auf 900MHz gibt. Ist da ein österreichweiter Rollout geplant? Wenn ja, für wann?
Lg
icon

Beste Antwort von A1_Christopher 4. Oktober 2017, 09:47

Habe schon eine Antwort von der Fachabteilung erhalten. Wir dürfen die 900er-Frequenzen seit kurzem verwenden, ein österreichweiter Rollout ist allerdings nicht geplant. LG Christopher

Original anzeigen

6 Antworten

Hallo @Julian2662 😉

Ich werde das gerne für dich hinterfragen, und dir eine Rückmeldung geben, sobald ich mehr weiß 😉

LG Babsi
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christopher durch andere bewertet wurden

Habe schon eine Antwort von der Fachabteilung erhalten. Wir dürfen die 900er-Frequenzen seit kurzem verwenden, ein österreichweiter Rollout ist allerdings nicht geplant. LG Christopher
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Julian2662 durch andere bewertet wurden

Und wie geht es mit LTE-CA weiter?
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @Julian2662,

was möchtest du denn genau wissen?

LG Frederic
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Julian2662 durch andere bewertet wurden

Wann kommt ein österreichweiter Rollout von LTE-CA ?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @@Julian2662, leider haben wir dazu noch keine Informationen vorliegen. lg Bernd

Antworten