Lust auf Tapetenwechsel? Bewirb dich für A1 One! Home

  • 18 March 2016
  • 0 Antworten
  • 1896 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Liebe Community,

wer von euch hat Wien schon im Frühling gesehen? Gerade jetzt, wo wieder alles blüht und gedeiht wäre es doch mal Zeit für einen Tapetenwechsel. Auch für Wiener wäre es doch toll, die eigene Stadt einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Mit unserem A1 One! Home hast du die Gelegenheit ein paar gemütliche Tage in Wien zu verbringen - und das vollkommen kostenlos in einer komplett ausgestatteten 120m² großen Altbauwohnung im 2. Bezirk.



Der Haken an der Geschichte? - Täglich ein Mal ein Content Posting auf Social Media. Das kann alles Mögliche sein: Ein Foto, ein Posting auf Facebook, ein Tweet, eine Geschichte via Blog, etc. Dabei muss es nicht um A1 gehen, sondern lediglich um etwas, das dir in deiner Zeit im A1 One! Home passiert ist bzw. wofür du die Wohnung gerade nutzt.

Das könnte zum Beispiel so aussehen:

- Fotograf: Für dich gibt es kaum etwas schöneres, als mit der Kamera bewaffnet durch die Straßen zu ziehen und im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Im A1 One! Home kannst du dank voller Multimedialer Ausstattung deine schönsten Augenblicke via Flickr, Instagram, Blog und Co. mit dem Rest der Welt teilen.



- Serien Junkie: Dein persönlicher Rekord ist alle House of Cards Folgen in einem Stück nur unterbrochen vom Notwendigsten gesehen zu haben? Du bist Abonnent sämtlicher Streaming Anbieter von A1 Now! über Netflix bis Amazon? Nebenbei sind 200 unterschiedliche Fernsehsender das absolute Minimum für dich. Im Internet informierst du dich regelmäßig über die geplanten Serienstarts und du zählst schon die Tage bis zum Start der neuen Game of Thrones Staffel. Im A1 One! Home könntest du dich an einem neuen Rekordversuch probieren und den Erfolg via Twitter teilen.



- Gamer: Playstation, Xbox, Nintendo Wii, sämtliche VR Brillen und ein leistungsstarker PC - all das und noch mehr nennst du dein eigen. Ins A1 One! Home könntest du gleich mit ein paar Freunden einziehen und dort gemeinsame Zocker-Abende veranstalten. Oder ein Review eines Spiels für deinen Blog verfassen. Wir sind auf jeden Fall gut ausgestattet was Konsolen und Spiele betrifft!



- Workaholic: Für dich gibt es nichts schöneres als Arbeit - kaum bist du zu Hause, werden E-Mails gecheckt und am Projekt weiter gearbeitet. Ein Meeting um 3 Uhr morgens? - Kein Problem, Schlaf ist schließlich etwas für Träumer. 😉 Für dich ist A1 One! Home ideal, da erstklassig vernetzt und genug Raum für deine Ideen. Meetings könntest du gleich direkt in der Wohnung abhalten!




Du hast Interesse? - Dann bewirb dich einfach hier und wer weiß, vielleicht bist du ja schon der Nächste der es sich im A1 One! Home gemütlich macht! Alles weitere über A1 One! Home findest du auf dem A1 Blog und unter www.A1.net/onederful!

lg Wolfgang

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten