Beantwortet

Fernsehspaß im ganzen Haus

  • 1 January 2015
  • 4 Antworten
  • 2903 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen
So klingt es bei UPC zur Zeit!http://www.upc.at/fernsehen/horizon-go/ist sowas in der Richtung auch bei A1 angedacht, dann würde aus jedem Handy-tablett oder Laptop ein TV Gerät.Da man ja mit der A1-TV APP http://www.upc.at/fernsehen/horizon-go/ja auch Programguide und die Mediaboxen bedienen kann, nur das am Gerät TV schauen fehlt da leider noch.Hoffe ihr macht das so wie UPC möglich, denn ihr sagt ja immer einfach A1 ;-)Gruss  Peter
icon

Beste Antwort von Firvin 2 April 2015, 15:08

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Helicopeter,

wir stellen grundsätzlich keine Vergleiche zu den Produkten unserer Marktbegleiter an. Mit A1 TV Mobil kannst du aber bereits seit längerem TV amH andy oder Tablet nutzen.

LG Frederic
Benutzerebene 2
Abzeichen
DANKE für die Antwort Frederic !Aber es geht nicht um Mobiel das TV programm zu nutzen, was bei B-Free ja eh nicht gehen würde, wie auch manche andere Dienste, die man nur mit einer fixanmeldung nutzen kann.Sondern, dass man es im bereich seines von A1 gestellten Routers machen kann.Aber ist ja egal!Gruss  Peter
Benutzerebene 3
Abzeichen
Geht auch mit A1. Kleiner Tip, google mal nach VLC, ipTV und A1-Sendelisten.

Verwende ich selber am Tablet (Nexus 7) und am Windows-Rechner, wenn der Fernseher mit der A1-Box mal wieder belegt ist mit der PS4 😉
Benutzerebene 2
Abzeichen
So nach dem APP-Update geht nun auch das TV schauen im Heimnetzwerk !DANKENur wenn man auf einem 4-5Zoll grossen Display schaut geht es!Wenn ich aber TV am 7Zoll Tablet schauen will bekommt man Augenkrebs!!!Könnt ihr da die Auflösung höher schrauben?auch die Sender könnten wenn man vom Hochformat zum Querformat wechselt auch so angezeigt werden, dann braucht man nicht immer das Handy-Tablet zu drehen !Gruss  Peter

Antworten