Angebot A1 Kombi auf webseite


Benutzerebene 1
Auf folgender website http://www.a1.net/kombis/kombi-uebersicht
 
werden die Kombi Angebote beworben. Da ist dann allen Ernstes zu lesen:
 
Grundentgelt monatlich € 17,90
nach 6 Monaten € 27,70
 
Ihre Kombi besteht aus
  • Ungebremstem und unlimitiertem Internet
  • A1 TV mit 180 Sendern
  • Jetzt auch mit Sky!
Das ist doch irreführende Werbung, tatsächlich bekomme ich um den Preis gerade mal 118 Sender und kein Sky oder?

3 Antworten

Benutzerebene 1
Jetzt hab ich mal interessehalber eine Bestellung durchgespielt. Auf der Seite wird nicht auf die Kosten der Zusatzoptionen hingewiesen. Auch während der Bestellung gibt es nur die Möglichkeit beim Interentzugang die Otionen mit angezeigten Kosten auszuwählen, beim TV gibt es nur die Auswahl A1 Kabel TV um 6,90. Kein Hinweis darauf, dass das keine 180 Sender sind und kein Sky dabei ist und kein Hinweis auf die Zusatzoptionen.
 
Ich finde das täuscht die Kunden, erfahren die erst, was wirklich inkudiert ist, wenn sie das Gerät zuhause angeschlossen haben? 
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Drum geh ich zum Händler meines Vertrauens ... Diese Online Geschichten ........
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus wa134,

gebe ich gerne als Feedback weiter.

Dass Sky als Zusatzoption bestellbar ist, und mit gratis Monaten angeboten wird, sieht man unter den Details und wenn man auf bestellen klickt. Vor den "180 Sendern" könnte man IMHO noch ein "bis zu" einbauen.

LG
Hermann

Antworten