Frage

Netzwerkfehler und Service


Seit gestern funktioniert im Haus leider nichts mehr, TV, WLAN, alles ausgefallen. Ich habe dann den diversen Foren Maßnahmen entnommen, Alles ausstecken, neu starten etc. NEGATIV. Heute geht immer noch nichts, konkret gesagt, in FritzBox blinken die Lichter wie zu Weihnachten. Das TV Gerät startete, der Sender kommt und fängt sofort zu stocken an und friert ein! Das ganze von vorne, nichts ändert sich. WLAN funktioniert kurz, dann wieder aus!  Also die Service Hotline anrufen. Das erste mal eine Viertel Stunde gewartet und dann aus. Dann wird ein Rückrufservice angeboten! Fake. Es läutet zwei Stunden nachdem man angerufen hat einmal kurz und AUS. Ich saß daneben. Eine Verarsche meiner Meinung nach. Das ganze noch einmal und ich warte vergebens. Ein miserables Service von A1.  


0 Antworten

Benutzerebene 1
Hi, tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Aktuell erreichen uns mehr anfragen als sonst, weshalb es zu einer längeren Wartezeit kommen kann. Ich hab gesehen, dass bereits jemand vor Ort war und laut Messung ist der Anschluss jetzt online. 🙂 Lg Kat

Antworten