Probleme mit Internet und Pirelli router fuer intern Netzwerk.

  • 1 January 2012
  • 3 Antworten
  • 3624 Ansichten

Ich habe immer noch grosse Probleme meine Internet-Verbindung und das Netzwerk in meinem Haus:
- Die Internet-Verbindung ist langsam. Es scheint zu verstopfen und dann den Router braucht einen Neustart.
- Letzte Woche was es Komplett ausgefallen, fuer 2 Stunden !!
- XBox kann häufig nicht mit dem Server verbinden
- Streaming meiner Medieninhalte von meinem NAS über das Pirelli-Router für die PS3 funktioniert nur mit hickups
- Manchmal bricht die Internetverbindung komplett
 
BTW, ich verstehe die Wahl nicht für einen Pirelli-Router. Ich hab in der Schweiz gewohnt mit einem Swisscom Abo und Motorola-Router. Es funktionierte perfekt. Hier mit A1 wird die Verbindung langsam, unzuverlässig und der Router funktioniert nicht richtig.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Sundown,

füge unter mein A1 bitte deine @aon.at Adresse hinzu - dann können wir deinen Anschluss finden und uns deine Leitung ansehen. Gib dann hier Bescheid, sobald du das geändert hast!

Alternativ wendest du dich einfach an das A1 Service Team 0800 664 100!

lg,
Christian
OK mein email adresse ist geaendert in mlandman@a1.net.
Kannst du das nun durchmessen?
danke,
Michel
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Michel,

das hat leider nicht funktioniert - kann deinen Anschluss nach wie vor nicht finden. Ändere deine E-Mail Adresse bitte erneut und gib dann wieder hier Bescheid!

Danke,
Christian

Antworten