Beantwortet

Neue Firmware E_3.2.2 Leitungsqualität

  • 18 December 2014
  • 36 Antworten
  • 10674 Ansichten

Habe gestern ein Firmware Update auf die Version E_3.2.2 gemacht. Seitdem ist mein SNR Wert, der immer über 11 war auf 10,6 gesunken. Ist es möglich, dass die Firmware etwas damit zu tun hat?
Außerdem war meine downstream rate über 32000. Nach dem update nur mehr 30629 und sinkt immer wieder unter 30000.
 
Gibt es da einen Zusammenhang? 
Vor dem Update war die Leitung auch stabil. Jetzt ist sie bereits 2 mal zusammen gebrochen.
icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 22 December 2014, 11:36

Original anzeigen

36 Antworten

Hallo habe auch masive  probleme mit der E 3.2.2 bitte um Downgrate auf die E 3.1.1 und auf Allways on Bitte Danke
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo RamazanKo,

willkommen in der Community!
RamazanKo schrieb:Könnten sie meine firmware version updaten bitte
Wir machen das Update gerne, benötigen dazu aber Zugriff auf deinen Anschluss. Füge daher bitte deinen Daten deine@a1.net/@aon.at Mailadresse hinzu und gib Bescheid, sobald du das erledigt hast!

lg Wolfgang
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo tango,

habe den Port 443 soeben freigegeben . sollte jetzt klappen! Hat mit der Firmware übrigens nichts zu tun!

lg Wolfgang
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
autoelektrike schrieb:Hallo habe auch masive probleme mit der E 3.2.2 bitte um Downgrate auf die E 3.1.1 und auf Allways on Bitte Danke


Hallo autoeletrike,

willkommen in der Community!

Kann unter der angegebenen E-Mail Adresse leider deinen aktuellen Anschluss nicht finden. Bitte füge die aktuelle@a1.net/@aon.at Adresse bei deinen Daten hinzu und gib' Bescheid, sobald du das erledigt hast!
@Always On: Wozu benötigst du das?

lg Wolfgang
Hallo SUPPORT,
 
bei Mir auch SEIT Firmware 3.2.2.  alle 2 Tage ist die Leitung tod!!!  Es hilft nur ein AUS=> EIN des Modems. Das ist sehr lästig!!
 
Also ich bitte auch mal um ein Downgrade wieder auf die E_3.1.1Wenn ihr das Downgrade macht, bitte auf "always on" stellen. Ich hoffe das bringt was.
 
Grüsse Gerhard
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Gerhard, leider können wir die Firmware an deinem Modem nicht mehr auf diese Version downgraden. Habe dir gerade Always On aktiviert. Bitte beobachte die nächsten Tage, ob sich dadurch irgendwas verändert hat. Falls nicht, melde die Störung bitte direkt telefonisch unter 0800 664 100.

lg Bernd
Habe das gleiche Probelm 
kann das Upgrade nicht durchführen 
Wenn das Modem selbständig nach Upgrade sucht bleibt es hängen.
Finde das Update auf E 3.2.2. auch nicht im Internet
 
Sg Firma 
 
Ich ersuche das Update für mich durchzuführen.
 
Mit besten Dank
MfG
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo frossi50,

hab gesehen du hast dich inzwischen telefonisch gemeldet und es wurde ein Update durchgeführt..

lg
Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.
Hallo,
 
leider war ich jetzt 4 Monate im Ausland.
seit Firmware 3.2.2 muss ich nun ca. alle 2 Tage ein Hardreset durchführen.
Auch funktioniert der W-Lan Betrieb nicht mit allen Geräten reibungslos.
Mit FW E_3.1.1 hatte ich zuvor keine Probleme.
 
Also ich bitte um ein Downgrade wieder auf die E_3.1.1Wenn ihr das Downgrade macht, bitte auf "always on" stellen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Wirzwei, willkommen in der A1 Support Community! Sehen uns dies gerne an. Damit wir dies können: Kannst du bitte deine Daten entsprechend anpassen, sodass wir deinen Internetzugang finden? Siehe bitte hier: Hilfe durch A1 Moderatoren - Was muss ich vorher machen? Sobald du dies getan hast, melde dich bitte nochmals hier.

lg Bernd

Antworten