Frage

Leitungsstörung - danach downgrade vom 150mbit auf 40mbit

  • 19 April 2018
  • 3 Antworten
  • 2175 Ansichten

Gestern hatte ich eine Stunde Netzausfall. Nach ca 1 Stunde war das Netz wieder da, aber ich bin seitdem mit unterirdischen Speed unterwegs. Habe 150mbit Festnetz (nicht hybrid) also direkt via DSL.

Vorher monatelang 130-150mbit nun nur noch max 40. Der DSL status am Router zeigt als Sollrate nur noch 80mbit an, Ist Wert sind immer nur die Hälfte.

Was wurde von A1 denn da gemacht???


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Rufe an, da kann A1 dir schneller helfen.
Habe ich natürlich gemacht, der Support MA war sichtlich hilflos, daher bitte ich die Experten hier um Hilfe von A1.
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @@Thyrus2, deine Leitung läuft aktuell wieder auf 150 Mbit/s. Es scheint also wieder zu funktionieren. LG Mathias

Antworten