Frage

Kulanz bei Gratis Tablet

  • 2 December 2019
  • 2 Antworten
  • 694 Ansichten

Hallo Zusammen,

 

ich wollte mich erkundigen, ob jemand von euch Erfahrungen bezüglich der Kulanz von A1 bei Werbeaktionen hat.

Konkret: Ich habe ein paar Wochen (im September) vor Beginn der Gratis-Tablet-Aktion zu den Festnetz-Internet Tarifen einen 300MBit Tarif mit Glasfaser-Internet abgeschlossen. Kurz darauf konnte man diesen Tarif eben zu den gleichen Konditionen abschließen, bekam aber das Gratis Tablet dazu.

Hat jemand Erfahrung, ob A1 bei solchen Werbeaktion auch noch nachträglich zu einem bestehenden Vertrag der wirklich knapp vorher abgeschlossen wurde, eventuell ein Tablet verschenkt?

Vielen Dank vorab für eure Antworten und schöne Grüße!


2 Antworten

Hallo @jo.lech ,

Glaube weniger das du jetzt noch nachträglich noch zu einem “Gratis Tablet” kommst. Du kannst natürlich bei A1 anfragen, wenn du das nicht schon gemacht hast.

Aktionen kommen und Aktionen gehen wie überall.

Abzeichen +9

Gehe auch mal davon aus, dass dies nicht möglich ist, den sonst müsste A1 diesen Weg wohl bei jeder “Knappen” Bestellung gehen!.

Da wird es wohl auch keine Ausnahme oder Kulanzlösung geben!.:disappointed_relieved:

Antworten