Komme nicht in aon mail konto rein

  • 15 December 2017
  • 1 Antwort
  • 1468 Ansichten

Hallo.
Heute wurde meiner mutter telefonisch dieses glasfaser 80 angedreht. da man angeblich dann per mail wieder kündigen kann innerhalb das einmonatigen testzeitraumes.
als sie mir das erzählt hat bin ich darafgekommen das ich in die aon adresse garnicht rein komme und deswegen schon jahre unbenutzt ist.
Eig hätte ich diese mail schon gerne gesehen um zu wissen um was es da eig geht.
Kann man da irgendwie für unseren anschluss eine neue mail adresse generieren?? beim webmail kommt immer " A1 webmail ist für dieses konto nicht verfügbar" Bin mittlerweile echt schon ratlos. Oder wie Kann ich sonst möglichst einfach dieses glasfaser 80 kündigen??

MFG

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@Djfromhell, grundsätzlich kannst du die Zusatzoption jederzeit telefonisch oder im A1 Chat mit dem Kundenkennwort des Anschlusses kündigen. Die Zugangsdaten für das Mailkonto kannst du auch mit dem Kundenkennwort anfordern. Sie können dir dann per Mail oder SMS zugesendet werden. Lg Kornelia

Antworten