Kann doch nicht wahr sein!


Was ist das?? Ich zahle seit Jahren für 40er Leitung und es kommt maximal 16 an?

Mir wurde ein Techniker geschickt vor nem Jahr und es änderte sich nichts, heute rufe ich an, es ist ein sicher ein problem mit meinem Modem, muss auf werk. zurück, trotzdem hat sich nichts geändert. Und jetzt soll wieder ein Techniker her? Kennt ihr euch mit euren Sachen überhaupt aus???

Ich mein, wenn nicht mal die 20er ankommen, ist das extrem lächerlich!


3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Die Produktpolitik bei A1 ist manchmal wirklich seltsam, man hätte sicher Möglichkeiten die Produkte besser abzustimmen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @k4zz,

 

Herzlich willkommen in der A1 Community. Bei unserer A1 Community steht der „Kunde hilft Kunde“-Gedanke im Vordergrund. Um dein Anliegen mit dir klären und prüfen zu können,  und auch bezüglich einer Optimierung nachsehen zu können, wende dich bitte mit deinen Kundendaten an einen unserer Servicekanäle.

 

LG Babsi

Benutzerebene 1

Hallo K4zz, 

was hast du den aktuell für einen Anschluss ? 

Interent über Telefondose mit Splitter ? 

Wenn ja kannst du mal schreiben was da genau für Geräte vorhanden sind und wie du den Speedtest machst ? 

 

Gruß, 
Alessandro 

Antworten