Internet nimmt die Daten an, trotzdem funktioniert Browser nicht

  • 19 November 2013
  • 2 Antworten
  • 1737 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Internet seit 2 Tagen funktioniert nicht. Der Grund kenne ich nicht. Alles scheint in Ordnung, alles ist verbunden, in der Einstellung kann ich sehen, das auch Internetdaten nimmt Komputer an. Bei der Eröffnung des Browsers zeigt mir aber, dass die Seite nicht zur Verfügung ist. Bei iphone funktioniert das auch so, alles scheint in Ordnung und trotzdem funktioniert Internet durch wifi nicht. Können Sie mir irgendwie helfen? Danke

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
spilmacher schrieb:Können Sie mir irgendwie helfen? Danke
Wir als Community wohl eher schlecht, hast du schon das Service Team angerufen unter 0800 664 100?
Falls ja, was haben die gesagt?
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo spilmacher,

willkommen in der Community!

Kommst du auf die Routeroberfläche, wenn du die Adresse http://10.0.0.138 eingibst? Hast du bereits probiert, deinen Computer via LAN Kabel an das Modem anzubinden und es dann zu probieren?

lg Wolfgang

Antworten