A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Hardware Version:VV2220v2 - Umstellung "always on"


Liebe Community,
ich habe ein neues Modem erhalten und installiert. Leider ist das modem nicht immer Online und ich nutze dahinter eine Heizungssteuerung und eine Überwachungscam. Bitte um Konfigurationsänderung.
Danke vorab und beste Grüße!
icon

Beste Antwort von A1_Christopher 6. August 2017, 10:39

Hallo @elflinko und herzlich Willkommen in der A1 Community! Ich habe dir dein Modem schon auf Always On umgestellt. LG Christopher

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christopher durch andere bewertet wurden

Hallo @elflinko und herzlich Willkommen in der A1 Community! Ich habe dir dein Modem schon auf Always On umgestellt. LG Christopher
Wegen Modemtausch bitte wieder Always On einschalten. Wird benötigt wegen Home Automatisierung.
Danke Loki

Antworten