A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Ausbaufrage für meine Stadt


Hallo,

Ich würde gerne wissen ob es geplant ist Glasfaser zu verbauen für die Stadt st.andrä, ich habe leider nichts dazu gefunden außer LTE.
Ich habe im moment dieses Hybrid internet und würde sehr gerne mal wirklich 80k ausnützten und nicht dauernd auf 30-40 runter fahren weil andere Leute den Sendemasten benützten.

5 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Abdullah durch andere bewertet wurden

Hallo Nobodyyishere . Aktuelle Ausbaupläne für die Umgebung konnte ich zwar auch nicht finden aber unsere aktuellen Leitungsausbauten kannst du unter www.A1.net/ausbau mitverfolgen und dich unverbindlich für eine persönliche Information eintragen. LG Abdullah 🙂
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von NerdTech durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
@A1_Abdullah
Leider wurde die http://www.a1.net/ausbau Seite seit gut einem Jahr nicht mehr aktualisiert, sonst wäre diese ziemlich toll.
NerdTech schrieb:

@A1_Abdullah
Leider wurde die http://www.a1.net/ausbau Seite seit gut einem Jahr nicht mehr aktualisiert, sonst wäre diese ziemlich toll.


Heist das, dass A1 ein Jahr lang keine neuen DSL Ausbauten geplant hat?
Hofft A1 jetzt auch auf das Wunder 5G?
In der 4G Spezifikation wäre 1 GBit für Stationäre Installationen angedacht, dazu müsste man aber mal her gehen und die NetCube Tarif als stationäre betreiben.
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von NerdTech durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
jo93 schrieb:


NerdTech schrieb:

@A1_Abdullah


Leider wurde die http://www.a1.net/ausbau Seite seit gut einem Jahr nicht mehr aktualisiert, sonst wäre diese ziemlich toll.

Heist das, dass A1 ein Jahr lang keine neuen DSL Ausbauten geplant hat?
Hofft A1 jetzt auch auf das Wunder 5G?
In der 4G Spezifikation wäre 1 GBit für Stationäre Installationen angedacht, dazu müsste man aber mal her gehen und die NetCube Tarif als stationäre betreiben.


Geplant werden konstant neue Ausbauten (siehe Wholesale Seite).
Auf der "Ausbau"-Seite wurde immer geschrieben, welche Ausbaugebiete fast vor Fertigstellung waren (weniger als ein Monat in der Regel).
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christopher durch andere bewertet wurden

Hallo @jo93, hallo @NerdTech, habe jetzt in der Fachabteilung nachgefragt, die Seite www.A1.net/ausbau wird in den nächsten Wochen wieder auf den neusten Stand gebracht. Wir bauen natürlich auch weiterhin laufend aus und es werden immer wieder neue Ausbauten geplant. LG Christopher

Antworten