A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Always on auf meinem VV2220v2


  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Liebe Community, ich habe einen neuen A1 Internetanschluß, leider ist mein Modem nicht immer online und somit kann ich nicht auf meine Überwachungskameras zugreifen. Bitte um Änderung der Einstellung. Vielen Dank! Pipe007

11 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @Pipe007, willkommen in der A1 Community 🙂
Dein Modem ist nun auf Always On gestellt.
Lg Kornelia
Vielen Dank!! 😀
Hallo
habe neues Modem bekommen, bitte wieder auf always on umstellen
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Servus grei, hab dir das Modem gerne umgestellt! lg Hermann
Hallo werte A1 Community Engel,
bitte auch mein Modem auf "Always On" umstellen. Danke im Voraus!
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @BePac, willkommen in der A1 Community! Bitte teile uns zuvor mit, wieso du diese Einstellung benötigst. Bitte vergesse ebenfalls nicht, dass deine Daten hinterlegt sein müssen, damit wir dich auch bei uns finden. Wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss leider nicht finden. Logge dich dazu bitte online in deinem "Mein A1"-Bereich unter https://www.A1.net/logindaten ein & wähle "Logindaten ändern" aus. Solltest du deine Vertragsdaten nicht kennen, kannst du diese jederzeit telefonisch unter 0800 664 100 oder im A1 Chat mit deinem 4-stelligen Kundenkennwort anfordern. lg Bernd
Hallo, sorry für die späte Rückmeldung. Zu den Rückfragen:
(1) Ich möchte/muss von unterwegs auf mein NAS zugreifen, daher mein Bedarf für "Always On".
(2) Ich sehe im "Mein A1"-Bereich unter "Logindaten ändern" (Unterpunkt: "Mit diesem Benutzer verwaltete Produkte") das Produkt "A1 Internet S" zugeordnet (inkl. der Adresse, an welcher der Anschluss betrieben wird). Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, was ich hier noch eingeben soll/muss. Ich bitte ggf. um nähere Hinweise.
Danke und beste Grüße!
Einfachster weg, am NAS Einstellen, dass im Minuten Takt ins Internet gepingt wird oder eine Website abgerufen wird.
Lg
Jo
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @BePac, habe die Daten gefunden und dir "Always on" gerade aktiv geschalten. lg Bernd
Hallo
Bitte auf Allways On umstellen, ich habe eine Überwachungskamera.

Vielen Dank im Voraus und LG
Peter
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
@Sunnyboy1 hab dir das Modem umgstellt 🙂 lg Hermann

Antworten