A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

80 Mbit-Angebot für 19,90€ (beim Bestellen immer 24,90€)


Hallo,
ich habe heute via SMS die Info von A1 bekommen, dass es 80Mbit Festnetz-Internet jetzt einen Monat gratis und danach für 19,90€ pro Monat gibt. Gleiche Info/Werbung finde ich auf der Website. Sobald ich bestellen will, wird aber der Preis von 24,90€/Monat angezeigt.
Ist das ein Bug? Oder habe ich was übersehen?
So lange da 24,90€ steht, bestelle ich es nicht. Ich weiß ja, wie das in der Regel endet ...
icon

Beste Antwort von A1_Birgit 9. April 2019, 19:22

Hallo @Thrawns, Internet Power 80 hat bis Ende März 24,90 Euro gekostet und kostet seit 01.04 nur noch 19,90 Euro. Leider kommt es vor, dass an manchen Touchpoints noch der alte Preis angezeigt wird, ich hab' es natürlich schon zur Überprüfung und Korrektur weitergeleitet. Du bekommst das Paket auf jeden Fall zum korrekten Preis von 19,90 Euro. Liebe Grüße, Birgit.

Original anzeigen

7 Antworten

Hast du den Anbieter bzw das land verwechselt?
Das kommt mir etwas niedrig vor
Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von charmin.armin durch andere bewertet wurden

Thrawns schrieb:

Hallo,
ich habe heute via SMS die Info von A1 bekommen, dass es 80Mbit Festnetz-Internet jetzt einen Monat gratis und danach für 19,90€ pro Monat gibt. Gleiche Info/Werbung finde ich auf der Website. Sobald ich bestellen will, wird aber der Preis von 24,90€/Monat angezeigt.
Ist das ein Bug? Oder habe ich was übersehen?
So lange da 24,90€ steht, bestelle ich es nicht. Ich weiß ja, wie das in der Regel endet ...


Dir ist hoffentlich klar, dass die €19,90 ZUSAETZLICH sind und Erfahrung mit Testaktion gibt


@A1_Birgit bitte auch alte Links prüfen (bei www.a1.net/schnellstes-festnetz-internet fehlt eine 0 bei 100MBit/s;-)
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Birgit durch andere bewertet wurden

Hallo @Thrawns, Internet Power 80 hat bis Ende März 24,90 Euro gekostet und kostet seit 01.04 nur noch 19,90 Euro. Leider kommt es vor, dass an manchen Touchpoints noch der alte Preis angezeigt wird, ich hab' es natürlich schon zur Überprüfung und Korrektur weitergeleitet. Du bekommst das Paket auf jeden Fall zum korrekten Preis von 19,90 Euro. Liebe Grüße, Birgit.
Danke @A1_Birgit für die schnelle Antwort. Ich warte trotzdem lieber auf die Korrektur, da ich es nur mit 24,90€ im Warenkorb haben kann und wie gesagt: ich kann mir denken, was passiert, wenn ich es so bestelle (hat jemand Hotline gesagt?). 😉

Und @charmin.armin: mir ist klar, dass das eine Zusatzoption zum normalen Festnetz-Internet ist. Also Kosten für Festnetz-Internet plus kosten für den Speed. Ist doch schon ewig so!?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Babsi durch andere bewertet wurden

Hallo @charmin.armin; Danke für dein Feedback. Hast du es noch einmal getestet? Habe es mit verschiedenen Straßen versucht und keinen Fehler sehen können 😉 LG Babsi
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cagivasupercity durch andere bewertet wurden

Hab mal grad den Link aufgerufen und gelacht

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Babsi durch andere bewertet wurden

Hi @cagivasupercity,

Auch dir danke für den Hinweis;) Feedback ist schon zu den Kollegen unterwegs um auch ältere Links zu Überprüfen.

GLG Babsi

Antworten