webmail business mit eigener domain

  • 5 February 2014
  • 1 Antwort
  • 2002 Ansichten

Hallo
Irgenwie komme ich mit den Beschreibungen usw. nicht zurecht.
Wenn ich eine eigene Domain bei a1 habe und nun per webmail meinen Mails abfragen will wie kann ich das machen?
Mit dem Webmail im privaten Bereich kommt  immer falscher benutzername oder falsches Passwort und mit dem Businesswebmail komme ich nicht zurecht. Falscher benutzername oder falsches Passwort ist immer die Meldung.
Muss ich da irgendwas noch anmelden aktivieren oder... das ich das Webmail mit meiner bei a1 angemeldeten Domain nutzen kann?
Charly 

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus Charly,

für Domain Produkte kann ich dir hier leider keinen Support anbieten.

Dafür aber das A1 Service Team Technik Business 0800 664 840.

Die KollegInnen können das entsprechend für dich einrichten, bzw. dir natürlich auch die Info geben, ob du zur Domain noch Mailboxen dazu bestellen musst.

Soweit ich weiß sollte es möglich sein, dass du die Domain auch für deine "Privat-Mailboxen" nutzt, und damit auch mit Webmail.a1.net.

lg
Hermann

Antworten