Beantwortet

Unstellbarkeitsmeldungen


Warum gibt es die Meldung mit dem Hinweis „mailbox quota exceeded for this recipient“ fast nur, dafür sehr häufig, bei aon.at-Adressen? Haben diese armen User immer noch nicht mehr als 50 MB Datenvolumen? Kann man das nicht automatisch und unbürokratisch erhöhen?
icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 8 July 2019, 23:50

Original anzeigen

9 Antworten

Hallo @FBK

Standardmäßig ist die Größe auf 40 MB eingestellt. Man kann aber im Kundenbereich/ Mail Einstellungen kostenlos auf 1024 MB erhöhen. Für Business Zugänge gibt es noch mehr Speicherplatz.





Danke für deinen Hinweis. Ich werde diese Info jenen weitergeben, bei denen ich ständig abblitze, weil ihr Postfach voll ist.
@FBK Sobald 80 % der Mailbox belegt sind, erhält man auch eine Nachricht darüber.
Hier der Hinweis :

Hallo Daniel5610,

als Experte weißt du sicher, wie man aus der Community möglichst schnell und einfach wieder rauskommt. Ich hab keine Lust, ständig einen Haufen E-Mails löschen zu müssen, wenn jemand eine Antwort oder einen Kommentar abgibt.
Mir kommt das Ding vor wie ein Spinnennetz: einmal drinnen - gibt kein Entrinnen!
Die Sufu ist schon was schönes 😉

Community account löschen
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ich denke du suchst diese Einstellung:
https://www.a1community.net/settings/general
Ich denke du suchst diese Einstellung:
https://www.a1community.net/settings/general


Aber damit kommt er nicht Raus was er ja will 😃
Abzeichen +9
Ich denke du suchst diese Einstellung:
https://www.a1community.net/settings/general

Hallo @FBK
….und Willkommen hier in der A1-Community.

Du kannst in deinem Account auch einstellen das du keinerlei Benachrichtigungen erhältst.

Sonst einfach diesen Link....
Die Sufu ist schon was schönes 😉

Community account löschen

….folgen wenn du dies wirklich möchtest!. 😉

Antworten