aon-Email nicht mehr zugänglich

  • 2 September 2016
  • 2 Antworten
  • 2173 Ansichten

Liebe Community,

ich habe eine @aon-Email welche ich nicht mehr abrufen kann.

Diese Email ist meines Wissens nach ein Alias (aon.XXXXX.name). Wenn ich auf die Email-Kennwort-Vergessen-Funktion gehe heißt es immer, dass es zu der Email kein Postfach gibt.

Ich brauche sie zwar nicht mehr unbedingt, würde aber zumindest gerne wissen ob da noch mails ankommen um gegebenenfalls die Email bei gewissen Diensten zu ändern bzw den Sendern meiner Mails eine neue Email mitteilen zu können.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit da nochmal dran zu kommen?

lg Carmen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
vielleicht liegt die adresse auf einer anderen Kundennummer - müsstest du mit a1 klären.

ob sie überhaupt existiert kannst du testen, indem du eine Testmail hinschickst. wenn vom Server eine entsprechende Fehlermeldung zurück kommt, existiert sie nicht mehr.

Wenn nicht, existiert sie wahrscheinlich noch. dann wären wir aber wieder beim punkt "mit A1 klären" 😉
vielen vielen dank für den tipp mit der test-email! es kam was zurück und zwar, dass die mailbox wohl voll ist (mailbox quota exceeded for this recipient). das postfach muss also noch existieren.

werde mich in dem fall mal an das service team wenden.

Antworten