Alias Adresse einrichten nicht möglich


Hallo!Ich versuche schon seit längerem eine weitere Alias-Adresse anzulegen für mein bereits bestehendes Postfach.
Ich habe zwar schon seit Jahre eine Alias-Adresse, möchte aber gerne eine zweite anlegen. Allerdings funktioniert das bei mir nicht! Sobald ich beim richtigen Unterpunkt bin (also bei "E-Mail verwalten" - "Postfach bearbeiten") und auch schon das Feld sehe, wo ich meine Alias-Adresse eingeben könnte, ist das Eingabefeld einfach grau unterlegt. Es steht kein Hinweis, dass irgendetwas nicht stimmen könnte. In das Alias-Adressenfeld lässt sich einfach nichts eingeben. Das ist mir schon sehr rätselhaft, weil ich mich schon über alle möglichen Postfächer eingeloggt habe und das probiert habe, und natürlich auch unter jenes, bei welchem ich die weitere Adresse anlegen will. Das ist schon sehr komisch, weil man doch bis zu 5 Alias-Adressen eigentlich anlegen könnte.

Ich hoffe, jemand hatte dasselbe Problem, welches allerdings gelöst werden konnte!

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5
Servus dvalerieb,

Es könnte ein Loginproblem sein. Wie hast du dich angemeldet?
Mit der E-Mail-Adresse oder dem 10 stelligen Benutzernamen. Probiere mal alle
Möglichkeiten aus.
Wenn es trotzdem nicht funktioniert rufe die A1 Service Hotline (0800 664 100) an.

lg HB50

habe das selbe Problem…..

 

Antworten