Datenroaming mit b.free

  • 3 July 2013
  • 1 Antwort
  • 2970 Ansichten

Hallo,
 
wie mache ich das mit meiner b.free Daten-SIM und EU-Roaming? Muss ich da Euros aufladen, damit das von dort abgezogen wird?
 
Viele Grüße,
Michael
 

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo HanSolo68!
Roaming mit der B.free Wertkarte ist ebenfalls möglich. Es gibt jedoch für's Ausland keine spezielen Datenoption, es wird nach Verbrauch (sprich direkt vom Guthaben) abgerechnet. Falls du noch eine ältere B.free Karte hast, kann es sein, dass Roaming bei dieser Karte deaktiviert ist. In diesem Fall kannst du Roaming gerne telefonisch beim B.free Service Team 0800 664 295 aktivieren lassen.
Die Kosten und in welchen Ländern du dein B.free Internet nutzen kannst findest du hier: www.a1.net/internet/datenroaming-mit-wertkarte

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten