A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

B.free L # Der Weg von A1 die Kosten dafür auf Kosten der User zu erhöhen!


Die Gier nach 7 GB führte dazu mich auf ein Wagnis einzulassen und den Tipps eines sogenannten "Moderators" zu folgen ...
Ergebnis: "Statt 12 Euro zahle ich nun wieder 15 € und habe 7 GB!
So kann man an der Preisschraube drehen und überläßt die Arbeit irgendwelchen inkompetenten Moderatoren die von T & B kein Ahnung haben und sich offenbar gerne Reden hören und sehen!

Ich sehe diese Community nicht mehr als Ort der Hilfe bei Problemen sondern als getarnte Möglichkeit, User mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ekelhaft🤑

3 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von MSgtDomanian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Servus bei der Community @VideoTalker

Hier würde ich mal ganz klar auf ein Pashing tippen.
Grundsätzlich dient die Community als Hilfestellung von User für User.
Ein Tipp eines Moderators folge zu Leisten ist eine Möglichkeit aber sicher keine Pflicht.
Der Preis für Bfree L ist klar ausgeschrieben , oder hat jemand gesagt, dass du die 7 GB um 12 Euro bekommst?
Welches Problem hast du hier hinterlassen, dass dir ein Moderator dieses Angebot empfohlen hat?

Sehe ich das aus deinen anderen Postings richtig? Du willst also ein gratis Monat Bfree abstauben-meldest dafür dein Bfree ab und dann wieder an -und beschwerst dich das du jetzt 15 Euro (gemäß gültigem Tarif) bezahlen musst-dafür aber statt 4Gb - 7Gb Datenvolumen hast?

Finde ich etwas merkwürdig!?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Servus VideoTalker, eigentlich muss man ja der Antwort von @MSgtDomanian
nicht viel hinzufügen. Aber nachdem du hier ja eine wahre Schimpftirade losgelassen hast: Unabhängig davon, ob hier ein Fehler passiert ist, oder ein Missverständnis: Auch wenn du dich ärgerst, verzichte doch bitte auf Beschimpfungen, Unterstellungen und Respektlosigkeiten.

Ich sehe diese Community nicht mehr als Ort der Hilfe bei Problemen sondern als getarnte Möglichkeit, User mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.


Also das finde ich wirklich reichlich unfair, und ich denke das geht doch auch schon etwas ins paranoide hinein.

Wenn du mit einer Beratung durch uns unzufrieden bist, gibt es doch genug Möglichkeiten, das sachlich und ruhig zu klären. Natürlich gerne auch gleich hier in der Community.

Diese Community ist und bleibt in erster Linie dafür gedacht, dass User anderen Usern helfen. Aber natürlich kann es auch vorkommen, dass dir etwas verkauft wird, insbesondere dann, wenn du einen A1 Mitarbeiter danach fragst 😉

Und wie gesagt, wenn das nicht wie gewünscht funktioniert kann man das in der Regel klären.

lg
Hermann
MSgtDomanian schrieb:

Servus bei der Community @VideoTalker

Hier würde ich mal ganz klar auf ein Pashing tippen.
Grundsätzlich dient die Community als Hilfestellung von User für User.
Ein Tipp eines Moderators folge zu Leisten ist eine Möglichkeit aber sicher keine Pflicht.
Der Preis für Bfree L ist klar ausgeschrieben , oder hat jemand gesagt, dass du die 7 GB um 12 Euro bekommst?
Welches Problem hast du hier hinterlassen, dass dir ein Moderator dieses Angebot empfohlen hat?

Sehe ich das aus deinen anderen Postings richtig? Du willst also ein gratis Monat Bfree abstauben-meldest dafür dein Bfree ab und dann wieder an -und beschwerst dich das du jetzt 15 Euro (gemäß gültigem Tarif) bezahlen musst-dafür aber statt 4Gb - 7Gb Datenvolumen hast?

Finde ich etwas merkwürdig!?


Herr Lehrmeister,
ich möchte dich nicht "Unflätig Küssen" nehme aber den Vorwurf (@A1_Hermann) ernst und entschuldige mich für meinen zum Ausdruck gebrachten Ärger, der die Summe von Falschinformationen und ignorieren von Tatsachen in sich vereint.
Lösung für mein Problem erhielt ich, weil ich mich an kompetente Seite gewandt habe und nicht auf die Oberflächlichkeit die aus deinen Worten schimmert, da hier ganz offensichtlich, von dir nicht der Inhalt meiner Wort zu einem Verständnis führt, sondern der Dreh und Angelpunkt plötzlich ein ganz andere ist!
Du siehst mein Posting völlig falsch. Weiters möchte ich mich dazu nicht äußern weil ich keinen Diskurs brauche und suche.
Grundsätzlich dient die Community als Hilfestellung von User für User:
War das DEINE HILFE für mich ...
Finde ICH etwas merkwürdig!

Ein Frohes Und Friedvolles Weihnachtsfest an die Community ...🎅

Antworten