A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

B Free einheiten EU ????


Sind eigentlich auch die B-Free Tarife auch in der EU Nutzbar ohne Erpressungskosten ????

und ist dann das internet aufgeteilt EU und Österreich ???
icon

Beste Antwort von A1_Mina 19. Juni 2017, 15:15

Hallo @a.muchitsch

Ich muss dich hiermit leider verwarnen. Achte in Zukunft bitte auf deine Wortwahl und die Netiquette. Desweiteren sind hier Werbung und links für/zu anderen Anbietern fehl am Platz.
Das nächste Mal verwende bitte die Such-Funktion, denn dann hättest du folgenden Beitrag meiner Kollegin gefunden:

Ab 15.06.2017 telefonieren, SMSen und MMSen B.free Kunden in der EU, Liechtenstein, Norwegen und Island zum selben Preis wie im Inland zu anderen Netzen. Ein Teil des Datenvolumens kann (je nach Tarif) ohne Zusatzkosten genutzt werden, einfach auf Mein A1 unter http://www.A1.net abfragen.
Mehr Infos und die geltenden vertragsergänzenden Bestimmungen zum EU Roaming sind unter http://A1.net/roaminginfo ersichtlich.



Liebe Grüße,
Mina

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Mina durch andere bewertet wurden

Hallo @a.muchitsch

Ich muss dich hiermit leider verwarnen. Achte in Zukunft bitte auf deine Wortwahl und die Netiquette. Desweiteren sind hier Werbung und links für/zu anderen Anbietern fehl am Platz.
Das nächste Mal verwende bitte die Such-Funktion, denn dann hättest du folgenden Beitrag meiner Kollegin gefunden:

Ab 15.06.2017 telefonieren, SMSen und MMSen B.free Kunden in der EU, Liechtenstein, Norwegen und Island zum selben Preis wie im Inland zu anderen Netzen. Ein Teil des Datenvolumens kann (je nach Tarif) ohne Zusatzkosten genutzt werden, einfach auf Mein A1 unter http://www.A1.net abfragen.
Mehr Infos und die geltenden vertragsergänzenden Bestimmungen zum EU Roaming sind unter http://A1.net/roaminginfo ersichtlich.



Liebe Grüße,
Mina
Liebe @A1_Mina so leid es mir auch tut ich habe nicht gegen die regel verstoßen

Desweiteren war es auch keine Werbung sondern ein vergleich anscheinend verwechselt man Spaghetti mit Pizza...

Desweiteren würde ich nie schimpfen weil das wort Erpressung ist in Österreich sowie in Deutschland kein Schimpfwort 😉 Desweiteren vermisse ich Wi-Free A1.... Danke man muss mich ja auch lieb haben.... ich bin für die betreiber wie eine Familie 😉 Einen Lieben Gruß....

@a.muchitsch
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
@a.muchitsch

Werbung, Links zu anderen Anbietern, Preisvergleiche - für all das gibt es eigene Anlaufstellen, Vergleichsportale, Foren, etc. Dafür ist die A1 Community schlicht der falsche Ort.

Bitte nimm es zur Kenntnis und halte dich daran, wenn wir dich schon extra darauf hinweisen, vielen Dank 🙂 . Es ist ja Teil unserer Aufgabe, auch auf so etwas hinzuweisen, wir meinen das auch nicht böse oder wollen dir damit ja auch keine bösen Absichten unterstellen.

Zu den Nutzungsbedingungen und der Netiquette gehört auch dazu, dass man nicht leichtfertig mit Begriffen wie Erpressung, oder ähnlichen Dingen um sich wirft. Aus der Emotion heraus kann das schon einmal passieren. Aber dennoch ist es auch hier wichtig, dass wir darauf hinweisen, dass man das unterlassen soll. Das hier soll ja ein Ort bleiben, wo User einander gegenseitig helfen und sich austauschen, ohne dass irgendjemand dem anderen (oder uns als Firma) strafrechtlich relevantes Benehmen unterstellt.

Außerdem ist in dem Fall auch nicht ganz klar, was du meinst.

lg
Hermann

Antworten